Presse


MAG-LITE® unterstützt:
Tabaluga und das verschenkte Glück
Deutsches Rotes Kreuz
Die Johanniter
Bundesverband Rettungshunde e.V.
Bundesverband
Rettungshunde e.V.
DAS MAG-LITE® SPONSORING

Ob gute Zeiten, schlechte Zeiten - MAG-LITE® unterstützt die unterschiedlichsten Projekte und Organisationen mit zahlreichen Sponsoring-Massnahmen. Sport, Unterhaltung oder wenn Not am Mann ist: MAG-LITE® ist mit Rat, Tat und Hilfe vor Ort.

So werden viele Biathlon-Veranstaltungen ebenso wie der Sportpresseball zu einer noch helleren Freude. Ein leuchtendes Beispiel für feurigen Spass ist sicherlich auch das Sponsoring der Tabaluga-Tournee. So stehen auch die Bühnenarbeiter des kleinen grünen Drachens voll im Rampenlicht.

Das Sponsoring von MAG-LITE® hat allerdings auch noch eine deutlich dunklere Seite. Erstklassige Taschenlampen sind nämlich auch immer dann stark gefragt, wenn Katastrophen ausbrechen. So unterstützten wir spontan und schnell das Deutsche Rote Kreuz und die Johanniter-Unfall-Hilfe bei ihren Arbeiten während der Oderflut sowie im Kosovo.

Auch die Rettungshundestaffel Main-Kinzig, die beim Aufspüren von vermissten oder verschütteten Personen kompromisslos zuverlässige Taschenlampen benötigt, ist sich der Hilfe und Unterstützung von MAG-LITE® sicher.
Peter Maffay & Tabaluga
Hochwasser